Willkommen
Über Uns
Betreuungszeiten
Räumlichkeiten
Lage und Anfahrt
Fotos
Unser Blog
Referenzen
Empfehlungen
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Datenschutzerklärung

   

      Über uns

 

Mein Name ist Susanne Ott.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Seit 1999 betreue ich Kinder im Alter von 0-3 Jahren.

Mein Name ist Natascha Welkenbach.

Ich bin Mutter von drei kleinen Söhnen. Seit 2009 betreue ich Babys und Kleinkinder.

Unser Ziel ist es jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

Wir freuen uns mit den Kindern den Tag zu verbringen. Mit ihnen zu lachen, spielen, lesen, basteln, malen, essen, im Freien zu toben...............

Wir lassen ihr Kind Kind sein.

Die Qualifikation und die Erlaubnis zur Kindertagespflege gem. § 43 Sozialgesetzbuch (SGB) VIII liegt uns beiden vor.

Wir nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil und stehen dort im Austausch mit Pädagoginnen, Erzieherinnen und Tagesmüttern.                            

Einen Erste Hilfe Kurs am Kind absolvieren wir alle zwei Jahre.